Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Ogilvy über Werbung [Gebundene Ausgabe] von David Ogilvy (Autor) Marktforschung Marketing Unternehmenswerbung Werbeagentur „Ich weiß sehr genau, daß meine Worte erheblichen Widerspruch bei all den Narren auslösen, die glauben, daß Grundprinzipien der Werbung, die länger als zwei Jahre angewandt werden, ipso facto veraltet sind.  (David Ogilvy) Über Werbung sind Unmengen geschrieben worden. Wenn aber Werbe-Papst Ogilvy „über Werbung spricht, dann ist das etwas anderes. Wer dieses Buch liest, der merkt soforthier spricht ein Mann der Erfahrung! Faszinierend (wenn auch schwer zu glauben) Ogilvy packt in diesem Buch alle wichtigen Bereiche der Werbung an. So formuliert er nicht nur „Wie man Werbung macht, die verkauft sondern spricht auch über „Jobs in der Werbung-und wie man sie bekommt. Er erzählt, „Wie man eine Werbeagentur leitet, „Wie man Kunden gewinnt und hat auch einen „offenen Brief an einen Kunden, der einen Agentur sucht parat. Er geht auf die Besonderheiten der „Unternehmenswerbung ebenso ein wie auf „Direct Response, plaudert über „Wunder der Marktforschung und läßt erstaunlich Lehrreiches über „das Wenige, das [er] über Marketing weiß hören. Kurz Hier geht`s ans Eingemachte-und wer dieses Buch über Werbung gelesen hat, der könnte sich fast alle anderen sparen. Dies ist das Original! Das Buch enthält übrigens ein hochinteressantes Kapitel über „sechs große Persönlichkeiten der modernen Werbung, ist durchgehend farbig illustriert und toll gebunden. Rundherum ein Genuß. Fazit: Es gibt nur einen Grund, dieses Buch nicht zu kaufen Sie haben es schon!
Leider kein Bild vorhanden

Ogilvy über Werbung [Gebundene Ausgabe] von David Ogilvy (Autor) Marktforschung Marketing Unternehmenswerbung Werbeagentur „Ich weiß sehr genau, daß meine Worte erheblichen Widerspruch bei all den Narren auslösen, die glauben, daß Grundprinzipien der Werbung, die länger als zwei Jahre angewandt werden, ipso facto veraltet sind. " (David Ogilvy) Über Werbung sind Unmengen geschrieben worden. Wenn aber Werbe-Papst Ogilvy „über Werbung" spricht, dann ist das etwas anderes. Wer dieses Buch liest, der merkt soforthier spricht ein Mann der Erfahrung! Faszinierend (wenn auch schwer zu glauben) Ogilvy packt in diesem Buch alle wichtigen Bereiche der Werbung an. So formuliert er nicht nur „Wie man Werbung macht, die verkauft" sondern spricht auch über „Jobs in der Werbung-und wie man sie bekommt". Er erzählt, „Wie man eine Werbeagentur leitet", „Wie man Kunden gewinnt" und hat auch einen „offenen Brief an einen Kunden, der einen Agentur sucht" parat. Er geht auf die Besonderheiten der „Unternehmenswerbung" ebenso ein wie auf „Direct Response", plaudert über „Wunder der Marktforschung" und läßt erstaunlich Lehrreiches über „das Wenige, das [er] über Marketing weiß" hören. Kurz Hier geht`s ans Eingemachte-und wer dieses Buch über Werbung gelesen hat, der könnte sich fast alle anderen sparen. Dies ist das Original! Das Buch enthält übrigens ein hochinteressantes Kapitel über „sechs große Persönlichkeiten der modernen Werbung", ist durchgehend farbig illustriert und toll gebunden. Rundherum ein Genuß. Fazit: Es gibt nur einen Grund, dieses Buch nicht zu kaufen Sie haben es schon!

von David Ogilvy Verlag: Econ

1994 - Hardcover 224 S. 25 x 19 x 2,2 cm

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
David Ogilvy (Autor)
Anbieter:
BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE
Bestell-Nr.:
BN12951
Katalog:
Medizin / Pharmazie / HNO
Sammlung(en):
ISBN:
3430172721
EAN:
9783430172721
Stichworte:

„Ich, weiß, genau, Worte, erheblichen, Widerspruch, Narren, auslösen, glauben, Grundprinzipien, Werbung, länger, Jahre, angewandt, ipso, facto, veraltet, (David, Ogilvy), Über, Unmengen, geschrieben, Wenn, Werbe-Papst, Ogilvy, „über, spricht, Buch, liest, merkt, soforthier, Mann, Erfahrung, Faszinierend, (wenn, schwer, glauben), packt, wichtigen, Bereiche, formuliert, „Wie, verkauft, „Jobs, Werbung-und, bekommt, erzählt, Werbeagentur, leitet, Kunden, gewinnt, „offenen, Brief, Agentur, sucht, parat, Besonderheiten, „Unternehmenswerbung, „Direct, Response, plaudert, „Wunder, Marktforschung, läßt, erstaunlich, Lehrreiches, „das, Wenige, [er], Marketing, hören, Kurz, Hier, gehts, Eingemachte-und, gelesen, fast, sparen, Dies, Original, enthält, hochinteressantes, Kapitel, „sechs, Persönlichkeiten, modernen, durchgehend, farbig, illustriert, toll, gebunden, Rundherum, Genuß, Fazit, Grund, kaufen, [Gebundene, Ausgabe], David, (Autor), Unternehmenswerbung

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, Rechnung/Überweisung (Vorauszahlung vorbehalten)
gebraucht, sehr gut33,90 EUR zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: David Ogilvy Verlag: Econ

Sparen Sie Versandkosten bei BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA… durch den Kauf weiterer Artikel