Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Ökonomie der Werbung : Grundlagen… - 9783658213039 (ISBN)

(1 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783658213039
ISBN: 9783658213039
Diese Suche speichern
Ökonomie der Werbung : Grundlagen - Wirkungsweise - Geschäftsmodelle.   - Lehrbuch

Ökonomie der Werbung : Grundlagen - Wirkungsweise - Geschäftsmodelle. - Lehrbuch

von Ralf Nöcker Verlag: Wiesbaden, Germany : Springer Gabler

2., überarbeitete und aktualisierte Auflage 2018. Broschiert XIII, 188 Seiten : Illustrationen ; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidm…

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 2025284
ISBN: 3658213035
Anbieter: Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, Koblenz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

17,95 EUR

zzgl. 2,90 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783658213039
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!