Öffentlichkeitsarbeit und Corporate Identity an Volkshochschulen von Antje von Rein und Carla Sieve…
von Antje von Rein Verlag: Bertelsmann
Auflage: 3. Auflage: 3. Softcover 125 S. 25,8 x 21 x 1,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Weiterbildungseinrichtungen sind darauf angewiesen, sich auf einem zunehmend von Anbietern umkämpften Bildungs-Markt bekannt zu machen und zu profilieren. Dies setzt entsprechende Kompetenzen und ein eigens…
gebraucht, sehr gut
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783763918966
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!