‹ zurück Sie sind hier:  Startseite » Buchhändler » » Noumenale Wirklichkeiten Wie Bewusstseinsformen Wirklichkeiten erzeugen

Linksbuch Neu neu Rechtsbuch

Sutter, Willy

Noumenale Wirklichkeiten Wie Bewusstseinsformen Wirklichkeiten erzeugen (Kartoniert / Broschiert / Paperback)

Sutter, Juli 2012


3. Auflage. - 340 S. - Sprache: Deutsch - 224x159x22 mm Paperback

ISBN: 303302677X EAN: 9783033026773

Dürfen rationale Menschen spirituell sein? Oder machen sie sich damit ein bisschen lächerlich? Dürfen spirituelle Menschen über ihre Spiritualität nachdenken? Oder verlieren sie dadurch ihre Kraft? Noumenale Wirklichkeiten ist ein Buch über das Verhältnis von Rationalität und Spiritualität. "Willy Sutters Entwurf neuer Wirklichkeiten erfüllt den Traum vieler heutiger Menschen. Wer hat sich nicht schon danach gesehnt, in einer Welt zu leben, die das Materielle, Rationale gleichermassen anerkennt wie die träumenden, spirituellen und transzendenten Erlebniswelten, die nicht messbar, sondern durch ihre Intensität und unmittelbare Gewissheit wirklich sind. Es gelingt ihm eine ermutigende Vision der Zukunft zu entwerfen. Er spricht über neue Formen der Zeit und ist der Zeit voraus." Dr. Carlo Zumstein

Titel derzeit leider nicht verfügbar.

 

Über den Autor

Willy Sutter studierte Philosophie, Mathematik und Linguistik. Er hatte diverse Führungsfunktionen in der Privatwirtschaft inne und arbeitete als Consultant bei grossen Unternehmensberatungen. Über die Jahre kam er in Kontakt mit schamanischem Gedankengut und der entsprechenden Praxis. Heute ist er selbständig mit einer eigenen Firma für traditionelle Managementberatung sowie einer noumenalen Praxis für Persönlichkeitsentwicklung und Problemlösung. Er ist Vater von zwei erwachsenen Kindern und lebt in der Nähe von Zürich.

ISBN

ISBN

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf weiterer Artikel dieses Buchhändlers.

Geistige Vorreiter des Humanismus von Lausberg, Michael
29,95 EUR

Maître Philippe de Lyon Zeugnisse und Lehren von Marthaler, Roland; Marthaler, Roland (Übersetzung)
22,00 EUR
Meine zuletzt angesehenen antiquarischen und neue Bücher
Meine letzten Buch Suchanfragen
    Noch keine Suchanfragen vorhanden.

© 2003 - 2018 by whSoft GmbH
Entdecken Sie außerdem: Antiquariatsportal · Achtung-Bücher.de · Booklink · Buchhai - Bücher Preisvergleich
Alle genannten Preise sind Bruttopreise und enthalten, soweit nicht anders vom Verkäufer angegeben, die gesetzliche Umsatzsteuer.