Nicht alles ist Gold was glänzt – Die Bedeutung des Verpackungsdesigns für die Kaufentscheidung am…
von Melanie Ji-Young Choi Verlag: Diplomica Verlag,
2014. 24862162/1
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Neuware
Beispielbild für diese ISBNNicht alles ist Gold was glänzt ¿ Die Bedeutung des Verpackungsdesigns für die Kaufentscheidung am…
von Melanie Ji-Young Choi
2014 Kartoniert, 104 Seiten, 220mm x 155mm x 7mm, Sprache(n): ger Die Rahmenbedingungen der Vermarktung von schnell drehenden Konsumgütern (FMCG) haben sich in den letzten Jahren drastisch verschärft. Immer häufiger entstehen Wettbewerbsvorteile ausschließlich durch treffsichere Befriedigung emo…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783842873506
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!