Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Neuromarketing als emotionale Kons… - 9783656492368 (ISBN)

(1 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783656492368
ISBN: 9783656492368
Diese Suche speichern
Neuromarketing als emotionale Konsumentenansprache: dargestellt anhand eines existierenden Unternehmensbeispiels

Neuromarketing als emotionale Konsumentenansprache: dargestellt anhand eines existierenden Unterneh…

von Matthias Traa Verlag: GRIN Verlag,

2. 2013. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.7 x 21 cm 116 Seiten 24177281/1

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 241772811
ISBN: 3656492360
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

36,91 EUR 33,22 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783656492368
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!