Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Neuromarketing: Modelle und Anwend… - 9783842892859 (ISBN)

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783842892859
ISBN: 9783842892859
Diese Suche speichern
Neuromarketing: Modelle und Anwendungen in der Marketingpraxis

Neuromarketing: Modelle und Anwendungen in der Marketingpraxis

von Juliane Lange Verlag: Diplomica Verlag,

1., Aufl. 2014. 24575170/1

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 245751701
ISBN: 3842892853
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

35,99 EUR 32,39 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Neuromarketing: Modelle und Anwendungen in der Marketingpraxis

Neuromarketing: Modelle und Anwendungen in der Marketingpraxis

von Juliane Lange

2014 Kartoniert, 120 Seiten, 220mm x 155mm x 8mm, Sprache(n): ger Neuromarketing wird im Moment als wichtiger Trend des Marketings und der Marktforschung betrachtet. Dabei polarisiert es. Auf der einen Seite werden hohe Erwartungen an diese neue Forschungsrichtung gestellt; auf der anderen Seite…

Neuware
Bestell-Nr.: A22280692
ISBN: 3842892853
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

44,99 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783842892859
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!