Neuromarketing: Modelle und Anwendungen in der Marketingpraxis
von Juliane Lange Verlag: Diplomica Verlag,
1., Aufl. 2014. 24575170/1
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Neuware
Neuromarketing: Modelle und Anwendungen in der Marketingpraxis
von Juliane Lange
2014 Kartoniert, 120 Seiten, 220mm x 155mm x 8mm, Sprache(n): ger Neuromarketing wird im Moment als wichtiger Trend des Marketings und der Marktforschung betrachtet. Dabei polarisiert es. Auf der einen Seite werden hohe Erwartungen an diese neue Forschungsrichtung gestellt; auf der anderen Seite…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783842892859
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!