Neuromarketing. Grundlagen, Anwendungsmöglichkeiten und Perspektiven
von Annika Weining Verlag: GRIN Verlag,
1. 2009. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.7 x 21 cm 116 Seiten Gebrauchs- und Lagerspuren. Hinweis: anderes Cover. Außen: verschmutzt. 6057915/3
Neuromarketing. Grundlagen, Anwendungsmöglichkeiten und Perspektiven
von Annika Weining Verlag: GRIN Verlag,
1. 2009. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.7 x 21 cm 116 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 6057915/2
Neuromarketing. Grundlagen, Anwendungsmöglichkeiten und Perspektiven
von Annika Weining
2009 Kartoniert, 116 Seiten, 210mm x 148mm x 9mm, Sprache(n): ger Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 3, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: "Den Frauen soll man keine Schuhe verkaufen, sondern schöne Beine" Ern…
- ISBN / EAN
- 9783640470938
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!