Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Neuromarketing. Erfolgsfaktoren vo… - 9783656617167 (ISBN)

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783656617167
ISBN: 9783656617167
Diese Suche speichern
Neuware
Neuromarketing. Erfolgsfaktoren von Neuromarketing in Unternehmen

Neuromarketing. Erfolgsfaktoren von Neuromarketing in Unternehmen

von Viktoria Kroeber

2014 Kartoniert, 100 Seiten, 210mm x 148mm x 8mm, Sprache(n): ger Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 3, Business and Information Technology School - Die Unternehmer Hochschule Iserlohn, Sprache: Deutsch, Abstract: ¿Nur Marken, d…

Neuware
Bestell-Nr.: A22328706
ISBN: 3656617163
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

47,95 EUR

Kostenloser Versand
Neuromarketing. Erfolgsfaktoren von Neuromarketing in Unternehmen

Neuromarketing. Erfolgsfaktoren von Neuromarketing in Unternehmen

von Viktoria Kroeber Verlag: GRIN Verlag,

2014. Taschenbuch 100 Seiten; Zustand geprüft, Versand werktags innerhalb von 24 Stunden. Sehr gut erhalten RH 214960

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 17861
ISBN: 3656617163
Anbieter: Buchlando-Buchankauf, Langwedel, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 27.05.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

43,15 EUR 38,83 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783656617167
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!