Neuware
Neuromarketing. Erfolgsfaktoren von Neuromarketing in Unternehmen
von Viktoria Kroeber
2014 Kartoniert, 100 Seiten, 210mm x 148mm x 8mm, Sprache(n): ger Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 3, Business and Information Technology School - Die Unternehmer Hochschule Iserlohn, Sprache: Deutsch, Abstract: ¿Nur Marken, d…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Neuromarketing. Erfolgsfaktoren von Neuromarketing in Unternehmen
von Viktoria Kroeber Verlag: GRIN Verlag,
2014. Taschenbuch 100 Seiten; Zustand geprüft, Versand werktags innerhalb von 24 Stunden. Sehr gut erhalten RH 214960
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchlando-Buchankauf, Langwedel, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783656617167
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!