Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Neuromarketing - 9783836663151 (ISBN)

(1 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783836663151
ISBN: 9783836663151
Diese Suche speichern
Neuware
Neuromarketing  - Ein innovativer Ansatz zur Erklärung des Konsumentenverhaltens unter Berücksichtigung der Wirkung von Marken

Neuromarketing - Ein innovativer Ansatz zur Erklärung des Konsumentenverhaltens unter Berücksichti…

von Christian Felix

2008 Kartoniert, 104 Seiten, 220mm x 155mm x 7mm, Sprache(n): ger Eine zentrale Aufgabe der Marketingwissenschaft ist die Erforschung des Konsumentenverhaltens. Um ökonomisch relevantes Verhalten von Konsumenten erklären zu können, ist es zunächst wichtig, die Funktionsweise des Gehirns zu verst…

Neuware
Bestell-Nr.: A5900186
ISBN: 3836663155
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

48,00 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783836663151
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!