Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Neue Werbeformen im Fernsehen : ei… - 9783631366332 (ISBN)

(1 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783631366332
ISBN: 9783631366332
Diese Suche speichern
Neue Werbeformen im Fernsehen : eine Untersuchung besonderer Werbeformen anhand deutschen und europäischen Rundfunk- und Medienrechts.   - Europäische Hochschulschriften : Reihe 2, Rechtswissenschaft ; Bd. 3020

Neue Werbeformen im Fernsehen : eine Untersuchung besonderer Werbeformen anhand deutschen und europ…

von Dirk Meyer-Harport Verlag: Frankfurt am Main ; Berlin ; Bern ; Bruxelles ; N…

2000. Broschiert; XXXVII, 290 Seiten; Im Mittelteil einige Seiten geklebt. Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne ausgestempelt, ansonsten ein ordentlich erhaltenes Buch aus teilaufgelöster Bibliothek einer großen deutschen Medienanstalt.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 1225289
ISBN: 3631366337
Anbieter: Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, Koblenz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

7,95 EUR

zzgl. 2,90 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783631366332
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!