Neue Medien, Unternehmensstrategien und Wettbewerb im Medienmarkt - Eine wettbewerbstheoretische u…
von Bernd W Wirtz Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wisse…
1994. Gepflegter, sauberer Zustand. 26625282/2
Neue Medien, Unternehmensstrategien und Wettbewerb im Medienmarkt.
von Bernd W Wirtz Verlag: Lang Frankfurt a. M.,
1994. Softcover 232 Wettbewerbstheorie Wirtschaft Wirtschaftswissenschaft Management Betriebswirtschaft Dissertation Guter Zustand Bibl-Ex. Leichte Gebrauchsspuren. ha1060046
Neue Medien, Unternehmensstrategien und Wettbewerb im Medienmarkt : eine wettbewerbstheoretische un…
von Bernd W Wirtz Verlag: Lang
1994. Broschiert; V, 232 S. Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig. Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Al…
- ISBN / EAN
- 9783631478158
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!