Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

(Neue) Geschäftsmodelle der Mediaa… - 9783861942160 (ISBN)

(1 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783861942160
ISBN: 9783861942160
Diese Suche speichern
Neuware
(Neue) Geschäftsmodelle der Mediaagenturen  - Band 4 Silke Hans, Jörg Ukrow, Daniel Knapp, Mark D. Cole

(Neue) Geschäftsmodelle der Mediaagenturen - Band 4 Silke Hans, Jörg Ukrow, Daniel Knapp, Mark D.…

2017 Kartoniert, 212 Seiten, 220mm x 150mm x 13mm, Sprache(n): ger Mit der Digitalisierung der Medien wandelt sich auch das Geschäftsmodell der Mediaagenturen. Kritiker werfen insbesondere den marktmächtigsten Agenturen vor, durch neue Geschäftsmodelle zunehmend selbst als Vermarkter aufzutreten…

Neuware
Bestell-Nr.: A29377672
ISBN: 386194216X
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

27,80 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783861942160
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!