Naming. Entwicklung von Markennamen: Diplomarbeit
von Stephanie Deissner Verlag: GRIN Verlag,
1. 2015. Taschenbuch, Maße: 14.81 cm x 0.46 cm x 21.01 cm 76 S. Gepflegter, sauberer Zustand. 25272628/2
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Neuware
Naming. Entwicklung von Markennamen
von Stephanie Deissner
2015 Kartoniert, 76 Seiten, 210mm x 148mm x 6mm, Sprache(n): ger Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Design (Industrie, Grafik, Mode), Note: 1, 0, , Veranstaltung: Design Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Über 25 Millionen Markennamen sind weltweit registriert. Allein in einem ei…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783656871453
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!