‹ zurück Sie sind hier:  Startseite » Buchhändler » MARZIES.de Buch- und Medienhan… » Nahaufnahme: Die Fernsehprogramme der SRG SSR idée suisse Ergebnisse der kontinuierlichen Programmanalyse 2009

Linksbuch Neu neu Rechtsbuch

Allemann, Jessica; Fiechtner, Stephanie; Trebbe, Joachim

Nahaufnahme: Die Fernsehprogramme der SRG SSR idée suisse Ergebnisse der kontinuierlichen Programmanalyse 2009 (Kartoniert / Broschiert / Paperback)

Edition Rüegger, Rüegger, Juli 2010


256 S. - Sprache: Deutsch - Farb. Grafiken, s/w. Tabellen - 225x156x23 mm

ISBN: 3725309566 EAN: 9783725309566

Die SRG soll mit ihren Fernsehprogrammen laut Gesetz und Konzession vielerlei Aufgaben leisten, darunter beispielsweise den Austausch unter Kantonen und Kulturen f?rdern, zur freien Meinungsbildung beitragen, das Publikum bilden, die kulturellen Werte des Landes st?rken, umfassend, vielseitig und sachgerecht informieren und noch manches mehr. Die Fernsehprogrammanalyse Schweiz, durchgef?hrt an der Universit?t Freiburg, untersucht im Auftrag des Bundesamtes f?r Kommunikation die Programmstruktur der SRG-Programme (SF 1, SF zwei, SF info, TSR 1,TSR 2, RSI La 1 und RSI La 2). In diesem Buch werden erstmals Daten zu einem kompletten Kalenderjahr (2009) aufgearbeitet und vorgestellt.


Preis: 26,90 EUR
Versandkosten: 0,00 EUR
Gesamtpreis: 26,90 EUR
In den Warenkorb

Anbieter: MARZIES.de Buch- und Medienhan… (Impressum/Lieferzeit)
Katalog: HC/Medienwissenschaften/Sonstiges

Angebotene Zahlungsarten: Vorauskasse
Transparente Bestellabwicklung - Verkäufer nutzt Order-Control - klicken für mehr Information
Transparente Bestellabwicklung -
Verkäufer nutzt Order-Control

 


ISBN 3-7253-0956-6

ISBN 978-3-7253-0956-6

Buch empfehlen Buch empfehlen
Sparen Sie Versandkosten beim Kauf weiterer Artikel dieses Buchhändlers.

Facetten der japanischen Popular- und Medienkultur 2 von Köhn, Stephan (Herausgeber); Schönbein, Martina (Herausgeber)
48,00 EUR

Inszenierung und Ereignis Beiträge zur Theorie und Praxis der Szenografie von Bohn, Ralf (Herausgeber); Wilharm, Heiner (Herausgeber)
29,80 EUR
Das Kommunikationsbuch von Krogerus, Mikael; Tschäppeler, Roman
20,00 EUR
Großer Sport, große Show, große Wirkung? Empirische Analysen zu Olympischen Spielen und Fußballgroße von Schramm, Holger (Herausgeber); Schallhorn, Christiana (Herausgeber); Ihle, Holger (Herausgeber); Nie
34,50 EUR
Meine zuletzt angesehenen antiquarischen und neue Bücher
Meine letzten Buch Suchanfragen
    Noch keine Suchanfragen vorhanden.

© 2003 - 2018 by whSoft GmbH
Entdecken Sie außerdem: Antiquariatsportal · Achtung-Bücher.de · Booklink · Buchhai - Bücher Preisvergleich
Alle genannten Preise sind Bruttopreise und enthalten, soweit nicht anders vom Verkäufer angegeben, die gesetzliche Umsatzsteuer.