NIVEA. What makes the Brand so successful?
von Tugba Seckin Verlag: GRIN Verlag,
1. 2013. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.2 x 21 cm 24 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage. 24185589/2
NIVEA. What makes the Brand so successful?
von Tugba Seckin Verlag: GRIN Verlag,
1. 2013. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.2 x 21 cm 24 Seiten 24185589/1
NIVEA. What makes the Brand so successful?
von Tugba Seckin
2013 Kartoniert, 24 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): eng Essay from the year 2011 in the subject Communications - Public Relations, Advertising, Marketing, Social Media, grade: Distinction 87%, University of Exeter (Business School), course: Msc International Management - Brand Communica…
- ISBN / EAN
- 9783656497240
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!