[Museumskunde]
Museumsmarketing in den USA. - Neue Tendenzen und Erscheinungsformen.
von Petra Schuck-Wersig Verlag: Opladen : Leske und Budrich,
1999. 21 cm, Paperback 188 S. : Ill. (= Berliner Schriften zur Museumskunde ; Bd. 15) / Kleine Lese- und Lagerspuren / Gutes Exemplar / H35 A-Z 38524 H35 ISBN 3810020788
gebraucht, gut
Anbieter: Carsten Brüning, Berlin, Deutschland
Museumsmarketing in den USA. Neue Tendenzen und Erscheinungsformen. ( = Berliner Schriften zur Muse…
von P. Schuck- Wersig Verlag: Leske und Budrich Opladen,
1990. Softcover 188 Museum Museumsphilosophie Besuchermarketing Medien Internet Guter Zustand Mit Abb. Rückenschild. Einband minimal fleckig. ha1055372
gebraucht, gut
Anbieter: ralfs-buecherkiste, Herzfelde, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783810020789
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!