Mundpropaganda als steuerbares Marketinginstrument
von Stephan Schmidt Verlag: Igel,
1., Aufl. 2009. Gepflegter, sauberer Zustand. 5150311/2
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Neuware
Mundpropaganda als steuerbares Marketinginstrument
von Stephan Schmidt
2009 Kartoniert, 100 Seiten, 210mm x 148mm x 8mm, Sprache(n): ger In welchem Restaurant ist das Essen am leckersten, welche Le-bensmittel schmecken gut, oder welches Automobil hat die beste Qualität? Die Beantwortung dieser Fragen durch Familienmitglieder oder Bekannte hat einen signifikanten Ei…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783868151787
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!