Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Multisensorisches Marketing in der… - 9783954852079 (ISBN)

(1 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783954852079
ISBN: 9783954852079
Diese Suche speichern
Neuware
Multisensorisches Marketing in der Lebensmittelbranche: Theoretische Grundlagen und Anwendungsbeispiele

Multisensorisches Marketing in der Lebensmittelbranche: Theoretische Grundlagen und Anwendungsbeisp…

von Sebastian Au

2014 Kartoniert, 100 Seiten, 220mm x 155mm x 7mm, Sprache(n): ger Das Marketing vieler Unternehmen hat seine Grenzen erreicht. Die Märkte sind in vielen Branchen gesättigt und die Loyalität der Konsumenten abnehmend. Häufig versuchen Markenhersteller dem entgegen zu wirken, indem sie ihre Kommun…

Neuware
Bestell-Nr.: A22934995
ISBN: 3954852071
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

39,99 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783954852079
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!