Multichannel Commerce: A Consumer Perspective on the Integration of Physical and Electronic Channel…
von Manuel Trenz Verlag: Springer
Gebundene Ausgabe 24.4 X 16 X 1.5 cm 168 S. EAN: 9783319161143Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgew…
Multichannel Commerce - A Consumer Perspective on the Integration of Physical and Electronic Chann…
von Manuel Trenz
2015 Gebunden, 172 Seiten, 241mm x 160mm x 16mm, Sprache(n): eng Adopts an integrated perspective on physical and electronic channels to understand multichannel commerceAnalyzes whether, how and when multichannel integration services can be exploited for competitive advantagePuts forward a revis…
Multichannel Commerce - A Consumer Perspective on the Integration of Physical and Electronic Chann…
von Manuel Trenz Verlag: Springer International Publishing,
2015 2015. Buchschnitt verkürzt - gepflegter, sauberer Zustand - Ausgabejahr 2015 25324368/12
- ISBN / EAN
- 9783319161143
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!