Multi-Channel eCommerce für kleine und mittelständische Unternehmen: eCommerce als Erfolgsstrategie…
von Oliver Große Gehling Verlag: GRIN Verlag,
2. 2010. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.2 x 21 cm 32 Seiten 9405831/1
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Neuware
Multi-Channel eCommerce für kleine und mittelständische Unternehmen - eCommerce als Erfolgsstrateg…
von Oliver Große Gehling
2010 Kartoniert, 32 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Vordiplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1, 7, Fachhochschule Münster, Sprache: Deutsch, Abstract: Die fortschreitende Entwicklung und Verbreitung der Informations- und Telekommunikation…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783640705795
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!