Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Multi-Channel-Retailing und Kunden… - 9783899365085 (ISBN)

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783899365085
ISBN: 9783899365085
Diese Suche speichern
Multi-Channel-Retailing und Kundenverhalten  - Wie sich Kunden informieren und wie sie einkaufen

Multi-Channel-Retailing und Kundenverhalten - Wie sich Kunden informieren und wie sie einkaufen

von Silvia Zaharia Verlag: Josef Eul Verlag,

1., Aufl. 2006. Gepflegter, sauberer Zustand. 3586280/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 35862802
ISBN: 3899365089
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

45,60 EUR 41,04 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Multi-Channel-Retailing und Kundenverhalten  - Wie sich Kunden informieren und wie sie einkaufenBeispielbild für diese ISBN

Multi-Channel-Retailing und Kundenverhalten - Wie sich Kunden informieren und wie sie einkaufen

von Silvia Zaharia

2006 Kartoniert, 424 Seiten, 210mm x 148mm x 27mm, Sprache(n): ger Wie nutzen Kunden die Kanäle eines Multi-Channel-Retailers, um sich zu informieren und zu kaufen? Welche Faktoren prägen dieses Verhalten? Was erwarten die Kunden von den einzelnen Kanälen in den einzelnen Phasen ihres Einkaufs?…

Neuware
Bestell-Nr.: A21082301
ISBN: 3899365089
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

57,00 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783899365085
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!