Multi-Channel-Retailing und Kundenverhalten - Wie sich Kunden informieren und wie sie einkaufen
von Silvia Zaharia Verlag: Josef Eul Verlag,
1., Aufl. 2006. Gepflegter, sauberer Zustand. 3586280/2
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Neuware
Beispielbild für diese ISBNMulti-Channel-Retailing und Kundenverhalten - Wie sich Kunden informieren und wie sie einkaufen
von Silvia Zaharia
2006 Kartoniert, 424 Seiten, 210mm x 148mm x 27mm, Sprache(n): ger Wie nutzen Kunden die Kanäle eines Multi-Channel-Retailers, um sich zu informieren und zu kaufen? Welche Faktoren prägen dieses Verhalten? Was erwarten die Kunden von den einzelnen Kanälen in den einzelnen Phasen ihres Einkaufs?…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783899365085
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!