Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Multi-Channel-Marketing : Grundlag… - 9783834946430 (ISBN)

(1 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783834946430
ISBN: 9783834946430
Diese Suche speichern
Multi-Channel-Marketing : Grundlagen - Instrumente - Prozesse.   - Lehrbuch

Multi-Channel-Marketing : Grundlagen - Instrumente - Prozesse. - Lehrbuch

von Bernd W Wirtz Verlag: Wiesbaden : Springer Gabler

2., aktualisierte und überarb. Aufl. 2013. gebundene Ausgabe XVI, 427 S. : graph. Darst. ; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 2014376
ISBN: 3834946435
Anbieter: Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, Koblenz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

16,95 EUR

zzgl. 3,20 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783834946430
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!