Multi-Channel-Communications- und Marketing-Management
von Christin Emrich
2008 Kartoniert, 532 Seiten, 210mm x 148mm x 33mm, Sprache(n): ger Das veränderte Konsumentenverhalten großer Kundenkreise macht ein Umdenken im Kommunikations- und Marketing-Management erforderlich. Die Konzipierung und Gestaltung einer Kommunikationsstrategie, die klassische und neue Medien in…
Multi-Channel-Communications- und Marketing-Management. - Gabler Edition Wissenschaft
von Christin Emrich Verlag: Wiesbaden : Gabler
1. Aufl. 2008. Broschiert XXVI, 499 S. : Ill.,, graph. Darst. ; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprec…
Multi-Channel-Communications- und Marketing-Management
von Christin Emrich Verlag: Gabler Verlag,
2008. Taschenbuch 499 Seiten Cover leicht berieben, leichte Druckstelle am Cover, kleine Lagerspuren am Buch, Inhalt einwandfrei und ungelesen 152904
Multi-Channel-Communications- und Marketing-Management
von Christin Emrich Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
2008 2008. 210 x 148 mm 505 Seiten Ehem. Bibliotheksexemplar mit Sinatur und Stempel - sauber! 9783834908551
Multi-Channel-Communications- und Marketing-Management
von Christin Emrich Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
2008 2008. 210 x 148 mm 505 Seiten Ehem. Bibliotheksexemplar mit Sinatur und Stempel - sauber! 9783834908551
- ISBN / EAN
- 9783834908551
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!