Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes von Multimedia im Marketing. - Europäische Hochschulschri…
von Jörg H. W Wahl Verlag: Frankfurt am Main , Berlin , Bern , New York , Pa…
1997. kart. 124 S. : graph. Darst. , 21 cm Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / mit Rechnung / daily shipping wordwide with invoice / ex library /
Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes von Multimedia im Marketing
von Jörg H. W Wahl Verlag: Frankfurt, Main [u.a.]: Lang. 1997
21cm. 124 Seiten. Broschiert Zustand: Gut bis Sehr Gut (Innen); Besitzerstempel (Innen); Einband Außen hat geringe bis leichte Gebrauchsspuren; Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen); Einband hat Klebeschutzumschlag, ist foliert; Besitzerstempel auf unteren Schnitt;
- ISBN / EAN
- 9783631312827
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!