Neuware
Möglichkeiten der Marktsegmentierung - Am Beispiel der Meckatzer Löwenbräu - Benedikt Weiß KG
von Klaus Schlaich
2014 Kartoniert, 24 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger 1.Einleitung 2. Marktsegmentierung 2.1 Begriffsabgrenzungen 2.1.1. Markt und Teilmärkte 2.1.2. Kundensegmentierung 2.2. Aufgaben und Ziele der Marktsegmentierung 3. Marktsegmentierungskriterien 3.1 Anforderungen an die Marktsegme…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783656702986
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!