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Modernes Kundenmanagement. Wenn der Kunde im Mittelpunkt steht by Stahl, Heinz Durch die breit angelegte Auseinandersetzung mit den zahlreichen Konzepten und Begriffen des Kundenmanagements liefert der Autor einen anschaulichen Leitfaden für die Umsetzung von Kundenorientierung im Unternehmen. Damit ermöglicht das Buch dem Manager im Marketing und in der Unternehmensführung, sich einen übersichtlichen Einblick in das weite Gebiet des Kundenmanagements zu verschaffen.  (Die Unternehmung) Nach der Lektüre des Buches ist der Kunde für den Leser - vor allem für den Praktiker - keineswegs mehr ein unbekanntes Wesen.  (F. A. Z. ) Durch die breit angelegte Auseinandersetzung mit den zahlreichen Konzepten und Begriffen des Kundenmanagements liefert der Autor einen anschaulichen Leitfaden für die Umsetzung von Kundenorientierung im Unternehmen. Damit ermöglicht das Buch dem Manager im Marketing und in der Unternehmensführung, sich einen übersichtlichen Einblick in das weite Gebiet des Kundenmanagements zu verschaffen. Die UnternehmungFür alle, die über das Schlagwort hinaus denken und kommen wollen, ist dies Buch eine lohnende Investition. README. TQU Nach der Lektüre des Buches ist der Kunde für den Leser - vor allem für den Praktiker - keineswegs mehr ein unbekanntes Wesen. F. A. Z. Der Autor verfolgt mit diesem Buch drei Zieledie für die Praxis wichtigsten Begriffe klarzustellen, die sich das WortKundeeinverleibt haben, damit eine Übersetzungsarbeit zwischen Wissenschaft und Unternehmenspraxis zu leisten und den Leser anzuregen, sich im eigenen Unternehmen mit einzelnen Ideen auseinanderzusetzen, zu experimentieren und Erfahrungen zu sammeln. Dem Leser werden anhand von en und Fallbeispielen, Kommentaren und Hinweisen für die Praxis Einsichten in die Zusammenhänge aller wichtigen kundenbezogenen Konzepte vermittelt. Er kann damit in seinem Unternehmen die Basis für eine erfolgreiche Umsetzung von Kundenorientierung schaffen.
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Modernes Kundenmanagement. Wenn der Kunde im Mittelpunkt steht by Stahl, Heinz Durch die breit angelegte Auseinandersetzung mit den zahlreichen Konzepten und Begriffen des Kundenmanagements liefert der Autor einen anschaulichen Leitfaden für die Umsetzung von Kundenorientierung im Unternehmen. Damit ermöglicht das Buch dem Manager im Marketing und in der Unternehmensführung, sich einen übersichtlichen Einblick in das weite Gebiet des Kundenmanagements zu verschaffen. " (Die Unternehmung) "Nach der Lektüre des Buches ist der Kunde für den Leser - vor allem für den Praktiker - keineswegs mehr ein unbekanntes Wesen. " (F. A. Z. ) "Durch die breit angelegte Auseinandersetzung mit den zahlreichen Konzepten und Begriffen des Kundenmanagements liefert der Autor einen anschaulichen Leitfaden für die Umsetzung von Kundenorientierung im Unternehmen. Damit ermöglicht das Buch dem Manager im Marketing und in der Unternehmensführung, sich einen übersichtlichen Einblick in das weite Gebiet des Kundenmanagements zu verschaffen. "Die Unternehmung"Für alle, die über das Schlagwort hinaus denken und kommen wollen, ist dies Buch eine lohnende Investition. "README. TQU "Nach der Lektüre des Buches ist der Kunde für den Leser - vor allem für den Praktiker - keineswegs mehr ein unbekanntes Wesen. "F. A. Z. Der Autor verfolgt mit diesem Buch drei Zieledie für die Praxis wichtigsten Begriffe klarzustellen, die sich das Wort"Kunde"einverleibt haben, damit eine Übersetzungsarbeit zwischen Wissenschaft und Unternehmenspraxis zu leisten und den Leser anzuregen, sich im eigenen Unternehmen mit einzelnen Ideen auseinanderzusetzen, zu experimentieren und Erfahrungen zu sammeln. Dem Leser werden anhand von en und Fallbeispielen, Kommentaren und Hinweisen für die Praxis Einsichten in die Zusammenhänge aller wichtigen kundenbezogenen Konzepte vermittelt. Er kann damit in seinem Unternehmen die Basis für eine erfolgreiche Umsetzung von Kundenorientierung schaffen.

Auflage: 3., aktualisierte Auflage. (Dezember 2007) - Hardcover 228 S. 20,8 x 14,6 x 1,8 cm

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Heinz K. Stahl
Anbieter:
BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE
Bestell-Nr.:
BN3426
Katalog:
Wirtschaft / Werbung / Marketing / Werbung
Sammlung(en):
ISBN:
3816919006
EAN:
9783816919001
Stichworte:

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