‹ zurück Sie sind hier:  Startseite » Buchhändler » MARZIES.de Buch- und Medienhan… » Moderne Management Methoden - Kaizen versus Business Reengineering Eine Analyse zweier bedeutender Managementmethoden die als strategisches Werkzeug für den langfristigen Erfolg einer Unternehmung stehen

Linksbuch Neu neu Rechtsbuch

Kurras, Silvan

Moderne Management Methoden - Kaizen versus Business Reengineering Eine Analyse zweier bedeutender Managementmethoden die als strategisches Werkzeug für den langfristigen Erfolg einer Unternehmung stehen (Kartoniert / Broschiert / Paperback)

VDM Verlag, Juli 2010


144 S. - Sprache: Deutsch - 224x151x15 mm Paperback

ISBN: 3639275055 EAN: 9783639275056

Die letzten Jahre sind durch eine voranschreitende Globalisierung und durch dramatische Strukturbrüche in der Unternehmensumwelt gekennzeichnet. Firmen finden sich im immer stärkeren direkten und weltweiten Wettbewerb wieder. Sowohl die Globalisierung als auch die politischen Veränderungen, wie zum Beispiel der Zusammenbruch der Sowjetunion oder das Aufkommen von Wirtschaftsblöcken, haben einen erheblichen Anpassungsdruck auf die Unternehmen ausgelöst. Heute zählt Kundennähe, ein starker Markt kurze Lieferzyklen und beste Qualität bei niedrigen Preisen zu den Messgrößen einer erfolgreichen Unternehmung. Massenproduktion weicht der kundenorientierten Fertigung. Qualität wird zum unternehmensweiten Paradigma, ohne die eine langfristige Überlebensfähigkeit ausgeschlossen ist. Die vorliegende Arbeit beschreibt und analysiert zwei Konzepte, die eine Anpassung an die heutigen Verhältnisse ermöglichen. Die Arbeit vermittelt außerdem eine praktische Richtlinie zur Umsetzung beider Methoden im Unternehmen. Sie bildet damit ein unterstützendes Mittel für Führungskräfte die ihr Unternehmen einer zukunftsträchtigen, anwendbaren Initiative unterziehen wollen.


Preis: 59,00 EUR
Versandkosten: 0,00 EUR
Gesamtpreis: 59,00 EUR
In den Warenkorb

Anbieter: MARZIES.de Buch- und Medienhan… (Impressum/Lieferzeit)
Katalog: HC/Wirtschaft/Management

Angebotene Zahlungsarten: Vorauskasse
Transparente Bestellabwicklung - Verkäufer nutzt Order-Control - klicken für mehr Information
Transparente Bestellabwicklung -
Verkäufer nutzt Order-Control

 

Über den Autor

geboren 1980 in Filderstadt, studierte Wirtschaftsingenieurwesen mit Schwerpunkt auf schlanke Produktionssysteme. Heute verantwortlich für Lean-Workshops, Lean-Coaching und Projektmanagement als zertifizierter Projektmanager (IHK) im Bereich Automotive. Nachwuchspreisträger für Unternehmertum und Leadership.


ISBN 3-639-27505-5

ISBN 978-3-639-27505-6

Buch empfehlen Buch empfehlen
Sparen Sie Versandkosten beim Kauf weiterer Artikel dieses Buchhändlers.

The Customer Trap How to Avoid the Biggest Mistake in Business von Thomas, Andrew R.; Wilkinson, Timothy J.
29,99 EUR
Meine zuletzt angesehenen antiquarischen und neue Bücher
Meine letzten Buch Suchanfragen
    Noch keine Suchanfragen vorhanden.

© 2003 - 2018 by whSoft GmbH
Entdecken Sie außerdem: Antiquariatsportal · Achtung-Bücher.de · Booklink · Buchhai - Bücher Preisvergleich
Alle genannten Preise sind Bruttopreise und enthalten, soweit nicht anders vom Verkäufer angegeben, die gesetzliche Umsatzsteuer.