Mobile Strategy - Marken- und Unternehmensführung im Angesicht des Mobile Tsunami
von Mark Wächter Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,
1. Aufl. 2016 2015. 240 x 168 mm 237 Seiten Ehem. Bibliotheksexemplar m. Stempel u. Signatur. Moderate Gebrauchsspuren, Text bis auf vereinzelt mögliche kleine Marginalien / Ansstreichungen sauber. Insgesamt ein gutes Arbeitsbuch. 9783658060107
Mobile Strategy - Marken- und Unternehmensführung im Angesicht des Mobile Tsunami
von Mark Wächter
2015 Kartoniert, 264 Seiten, 240mm x 168mm x 14mm, Sprache(n): ger Profitieren Sie aus erster Hand vom Wissen des "Mr. Mobile" und lernen Sie, den Mobile Tsunami zu reitenEntwickeln Sie Ihre eigene erfolgreiche Mobile Strategy und werden Sie zum Mobile-ExpertenMit spannenden Analysen und zahlrei…
- ISBN / EAN
- 9783658060107
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!