Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Mobile Marketing.   - Eine experimentelle Studie über den Einfluss von mobilen Verkaufsfördermaßnahmen auf die Einstellungsbildung und die Verhaltensabsichten. - Strategisches Marketingmanagement ; Band 30.
Bild 1 von 1

Mobile Marketing.

Eine experimentelle Studie über den Einfluss von mobilen Verkaufsfördermaßnahmen auf die Einstellungsbildung und die Verhaltensabsichten. - Strategisches Marketingmanagement ; Band 30.

Erschienen 2017. - Originalhardcover.

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Lange, Katharina:
Anbieter:
Fundus-Online GbR Borkert, Schwarz, Zerfaß
Bestell-Nr.:
1097139
Lagerfach:
8516
Katalog:
Kommunikationswissenschaft
Sammlung(en):
ISBN:
3631730667
EAN:
9783631730669
Stichworte:

Mobile, Telekommunikation, Marketing, Verbraucherverhalten, Management

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, Rechnung/Überweisung (Vorauszahlung vorbehalten), PayPal
gebraucht, sehr gut17,00 EUR zzgl. 4,50 EUR Verpackung & Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Katharina Lange Verlag: Frankfurt am Main ; Bern ; Wien : Peter Lang,

Sparen Sie Versandkosten bei Fundus-Online GbR Borkert, Schwarz, Zerfaß durch den Kauf weiterer Artikel