Mobile Marketing. - Eine experimentelle Studie über den Einfluss von mobilen Verkaufsfördermaßnah…
von Katharina Lange Verlag: Frankfurt am Main ; Bern ; Wien : Peter Lang,
2017. Originalhardcover. 252 S., Abb. Ein tadelloses Exemplar. - Anhand unterschiedlicher Produktkategorien untersucht diese experimentelle Studie den wachsenden M-Commerce-Markt. Die Autorin führt aus, wie der mobile Kommunikationskanal für Unternehmen eine Vielzahl einzigartiger Eigenschaften b…
Mobile Marketing - Eine experimentelle Studie über den Einfluss von mobilen Verkaufsfördermaßnahme…
von Katharina Lange
2017 Gebunden, 254 Seiten, 216mm x 153mm x 17mm, Sprache(n): ger Anhand unterschiedlicher Produktkategorien untersucht diese experimentelle Studie den wachsenden M-Commerce-Markt. Die Autorin führt aus, wie der mobile Kommunikationskanal für Unternehmen eine Vielzahl einzigartiger Eigenschaften…
- ISBN / EAN
- 9783631730669
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!