Mit der Marke zum Erfolg: Markenmanagement in Hotellerie und Gastronomie - Markenmanagement in Hot…
von Marco A Marco A. Gardini Verlag: Matthaes Verlag,
1. Aufl. 2010. Gebundene Ausgabe, Maße: 17.9 cm x 2.8 cm x 24.6 cm 352 S. Geschenkqualität. Wie neu. Eine starke Marke hat großen Einfluss auf den Unternehmenserfolg – das ist unbestritten. Effizientes Markenmanagement wirkt sich unter anderem positiv auf Kunden, Kapitalgeber, Mitarbeiter und die…
gebraucht, wie neu
Anbieter: Mäander Quell GmbH Lager, Waldshut-Tiengen, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783875155174
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!