‹ zurück Sie sind hier:  Startseite » Antiquariate » » geräte maschinen elektronik technik » Minidisc Deck - MDS - JE 520 + 10 MINI DISCs;

Linksbuch gebraucht gebraucht Rechtsbuch

Mehr von SONY

Minidisc Deck - MDS - JE 520 + 10 MINI DISCs;


SONY, 2000.


Schlagworte: Geräte Maschinen Elektronik Technik

 


» Nach diesem Titel suchen
» Nach diesem Autor suchen
» Mehr Bücher von diesem Verlag

Dieser Artikel wurde leider vor kurzem verkauft und wird hier nur für kurze Zeit angezeigt. Bitte nutzen Sie die Suchfunktion oder die nebenstehenden Links, um einen ähnlichen Artikel zu finden.
Alternative Antiquarische Bücher / Angebote Auf Buchfreund
Claims. Claiming als Wertschöpfungsinstrument der Markenführung [Gebundene Ausgabe] Ulrich Görg Dipl.-Betriebswirt langjährige Erfahrungen im Umgang mit Marken Produktmanager Marketingleiter Langnese-Iglo Sony Tchibo Senior Consultant Agentur Beratungsfirma Görg Consulting (Autor) Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Branding Claim-Management Slogan Marke Markenmanagement Redensarten mit Kultstatus sprachliche Gestaltungsmittel wirkungsvoll Werbespendings Markenclaim Instrument der Markenführung Unternehmenskommunikation Markenkommunikation Vision Haltung Leistung und Nutzen von Produkten kommunikative Potenziale Botschaften Tonalität Leistung der Marke Absatzwirtschaft Werbung Sales

Ulrich Görg Dipl.-Betriebswirt langjährige Erfahrungen im Umgang mit Marken Produktmanager Marketingleiter Langnese-Iglo Sony Tchibo Senior Consultant Agentur Beratungsfirma Görg Consulting
Claims. Claiming als Wertschöpfungsinstrument der Markenführung [Gebundene Ausgabe] Ulrich Görg Dipl.-Betriebswirt langjährige Erfahrungen im Umgang mit Marken Produktmanager Marketingleiter Langnese-Iglo Sony Tchibo Senior Consultant Agentur Beratungsfirma Görg Consulting (Autor) Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Branding Claim-Management Slogan Marke Markenmanagement Redensarten mit Kultstatus sprachliche Gestaltungsmittel wirkungsvoll Werbespendings Markenclaim Instrument der Markenführung Unternehmenskommunikation Markenkommunikation Vision Haltung Leistung und Nutzen von Produkten kommunikative Potenziale Botschaften Tonalität Leistung der Marke Absatzwirtschaft Werbung Sales ""Nichts ist unmöglich"", ""Alles Müller oder was?"", ""Wohnst du noch oder lebst du schon?"" - hier haben sich Claims zu Redensarten mit Kultstatus entwickelt. Wie funktioniert so etwas? Was sind die Geheimnisse eines guten Claims? Welche sprachlichen Gestaltungsmittel sind besonders wirkungsvoll? Und welche Rolle spielen Claims in der Markenführung? - Genau um diese Fragen geht es in dem Buch. Besonders begeistern werden den Leser die zahlreichen Beispiele und Bilder. Der Autor macht deutlich, warum ""Red Passion"" (Campari) einfach besser ist als ""Der Kokoslikör zum Verlieben"" (Batida de Coco), sich ein Bundesland origineller mit der Aussage ""Wir können alles. Ausser Hochdeutsch."" (Baden-Würtemberg) positioniert als über die Botschaft ""Deutschlands starke Mitte"" (Thüringen). Autor: Ulrich Görg, Dipl.-Betriebswirt, hat langjährige Erfahrungen im Umgang mit Marken. Er war Produktmanager und Marketingleiter bie ""Langnese-Iglo"", ""Sony"" und ""Tchibo"", bevor er als Senior Consultant auf die Agenturseite wechselte. Heute führt er seine eigene Beratungsfirma. Ulrich Görg, Dipl.-Betriebswirt, hat langjährige Erfahrungen im Umgang mit Marken. Er war Produktmanager und Marketingleiter bie ""Langnese-Iglo"", ""Sony"" und ""Tchibo"", bevor er als Senior Consultant auf die Agenturseite wechselte. 2003 gründete er seine eigene Beratungsfirma Görg Consulting. Trotz hoher Werbespendings und scheinbar weitsichtiger Planungen in der Markenführung wird häufig ein Element unterschätzt, mit dessen Hilfe sich kurz und prägnant eine Differenzierung kommunizieren lässt: Der Markenclaim. Welche Bedeutung der Claim als strategische Positionierungsaussage hat, beschreibt Ulrich Görg in seinem Buch. Anhand diverser Beispiele aus der Praxis erläutert er, wie Claiming funktioniert und wie vielseitig das Instrument der Markenführung eingesetzt werden kann. Vielfach sind Claims zu einem festen Bestandteil der Unternehmens- und Markenkommunikation geworden und dienen der Beschreibung der Vision und Haltung eines Unternehmens ebenso wie der Leistung und Nutzen von Produkten. Gleichwohl werden die kommunikativen Potenziale, die in Claims stecken, bei weitem nicht ausgeschöpft und sind zu einem Großteil generisch und austauschbar. Dabei geht es auch anders. ""Die zarteste Versuchung, seit es Schokolade gibt"" oder ""Wohnst Du noch oder lebst Du schon?"" sind exzellente Botschaften, die die Tonalität und Leistung der Marke vorbildlich miteinander verbinden. Görg erläutert alle Aspekte des Claiming - systematisch strukturiert und kompetent dargestellt. Ein unverzichtbarer Ratgeber für alle, die sich mit Marke beschäftigen. (vgl. Absatzwirtschaft Mai 2006, Titel des Monats, Rezensent: Prof. Dr. Uwe Specht Claims Claiming als Wertschöpfungsinstrument der Markenführung 2005
Gabal Gabal 2005 Hardcover 148 S. 22,8 x 15,6 x 1,6 cm ISBN: 3897495627 (EAN: 9783897495623 / 978-3897495623)


Zustand: gebraucht - sehr gut, Nichts ist unmöglich"", ""Alles Müller oder was?"", ""Wohnst du noch oder lebst du schon?"" - hier haben sich Claims zu Redensarten mit Kultstatus entwickelt. Wie funktioniert so etwas? Was sind die Geheimnisse eines guten Claims? Welche sprachlichen Gestaltungsmittel sind besonders wirkungsvoll? Und welche Rolle spielen Claims in der Markenführung? - Genau um diese Fragen geht es in dem Buch. Besonders begeistern werden den Leser die zahlreichen Beispiele und Bilder. Der Autor macht deutlich, warum ""Red Passion"" (Campari) einfach besser ist als ""Der Kokoslikör zum Verlieben"" (Batida de Coco), sich ein Bundesland origineller mit der Aussage ""Wir können alles. Ausser Hochdeutsch."" (Baden-Würtemberg) positioniert als über die Botschaft ""Deutschlands starke Mitte"" (Thüringen). Autor: Ulrich Görg, Dipl.-Betriebswirt, hat langjährige Erfahrungen im Umgang mit Marken. Er war Produktmanager und Marketingleiter bie ""Langnese-Iglo"", ""Sony"" und ""Tchibo"", bevor er als Senior Consultant auf die Agenturseite wechselte. Heute führt er seine eigene Beratungsfirma. Ulrich Görg, Dipl.-Betriebswirt, hat langjährige Erfahrungen im Umgang mit Marken. Er war Produktmanager und Marketingleiter bie ""Langnese-Iglo"", ""Sony"" und ""Tchibo"", bevor er als Senior Consultant auf die Agenturseite wechselte. 2003 gründete er seine eigene Beratungsfirma Görg Consulting. Trotz hoher Werbespendings und scheinbar weitsichtiger Planungen in der Markenführung wird häufig ein Element unterschätzt, mit dessen Hilfe sich kurz und prägnant eine Differenzierung kommunizieren lässt: Der Markenclaim. Welche Bedeutung der Claim als strategische Positionierungsaussage hat, beschreibt Ulrich Görg in seinem Buch. Anhand diverser Beispiele aus der Praxis erläutert er, wie Claiming funktioniert und wie vielseitig das Instrument der Markenführung eingesetzt werden kann. Vielfach sind Claims zu einem festen Bestandteil der Unternehmens- und Markenkommunikation geworden und dienen der Beschreibung der Vision und Haltung eines Unternehmens ebenso wie der Leistung und Nutzen von Produkten. Gleichwohl werden die kommunikativen Potenziale, die in Claims stecken, bei weitem nicht ausgeschöpft und sind zu einem Großteil generisch und austauschbar. Dabei geht es auch anders. ""Die zarteste Versuchung, seit es Schokolade gibt"" oder ""Wohnst Du noch oder lebst Du schon?"" sind exzellente Botschaften, die die Tonalität und Leistung der Marke vorbildlich miteinander verbinden. Görg erläutert alle Aspekte des Claiming - systematisch strukturiert und kompetent dargestellt. Ein unverzichtbarer Ratgeber für alle, die sich mit Marke beschäftigen. (vgl. Absatzwirtschaft Mai 2006, Titel des Monats, Rezensent: Prof. Dr. Uwe Specht) Claims Claiming als Wertschöpfungsinstrument der Markenführung Markenführung Markenkommunikation Marketing Vertrieb Branding Absatzwirtschaft Claim-Management Slogan Marke Markenmanagement Redensarten mit Kultstatus sprachliche Gestaltungsmittel wirkungsvoll Werbespendings Werbung Sales Markenclaim Unternehmenskommunikation Vision Haltung Leistung und Nutzen von Produkten kommunikative Potenziale Botschaften Tonalität Leistung der Marke Betriebswirtschaft Management
Schlagworte: Markenführung Markenkommunikation Marketing Vertrieb Branding Absatzwirtschaft Claim-Management Slogan Marke Markenmanagement Redensarten mit Kultstatus sprachliche Gestaltungsmittel wirkungsvoll Werbespendings Werbung Sales Markenclaim Unternehmenskommunikation Vision Haltung Leistung und Nutzen von Produkten kommunikative Potenziale Botschaften Tonalität Leistung der Marke Betriebswirtschaft Management ""Nichts ist unmöglich"", ""Alles Müller oder was?"", ""Wohnst du noch oder lebst du schon?"" - hier haben sich Claims zu Redensarten mit Kultstatus entwickelt. Wie funktioniert so etwas? Was sind die Geheimnisse eines guten Claims? Welche sprachlichen Gestaltungsmittel sind besonders wirkungsvoll? Und welche Rolle spielen Claims in der Markenführung? - Genau um diese Fragen geht es in dem Buch. Besonders begeistern werden den Leser die zahlreichen Beispiele und Bilder. Der Autor macht deutlich, warum ""Red Passion"" (Campari) einfach besser ist als ""Der Kokoslikör zum Verlieben"" (Batida de Coco), sich ein Bundesland origineller mit der Aussage ""Wir können alles. Ausser Hochdeutsch."" (Baden-Würtemberg) positioniert als über die Botschaft ""Deutschlands starke Mitte"" (Thüringen). Autor: Ulrich Görg, Dipl.-Betriebswirt, hat langjährige Erfahrungen im Umgang mit Marken. Er war Produktmanager und Marketingleiter bie ""Langnese-Iglo"", ""Sony"" und ""Tchibo"", bevor er als Senior Consultant auf die Agenturseite wechselte. Heute führt er seine eigene Beratungsfirma. Ulrich Görg, Dipl.-Betriebswirt, hat langjährige Erfahrungen im Umgang mit Marken. Er war Produktmanager und Marketingleiter bie ""Langnese-Iglo"", ""Sony"" und ""Tchibo"", bevor er als Senior Consultant auf die Agenturseite wechselte. 2003 gründete er seine eigene Beratungsfirma Görg Consulting. Trotz hoher Werbespendings und scheinbar weitsichtiger Planungen in der Markenführung wird häufig ein Element unterschätzt, mit dessen Hilfe sich kurz und prägnant eine Differenzierung kommunizieren lässt: Der Markenclaim. Welche Bedeutung der Claim als strategische Positionierungsaussage hat, beschreibt Ulrich Görg in seinem Buch. Anhand diverser Beispiele aus der Praxis erläutert er, wie Claiming funktioniert und wie vielseitig das Instrument der Markenführung eingesetzt werden kann. Vielfach sind Claims zu einem festen Bestandteil der Unternehmens- und Markenkommunikation geworden und dienen der Beschreibung der Vision und Haltung eines Unternehmens ebenso wie der Leistung und Nutzen von Produkten. Gleichwohl werden die kommunikativen Potenziale, die in Claims stecken, bei weitem nicht ausgeschöpft und sind zu einem Großteil generisch und austauschbar. Dabei geht es auch anders. ""Die zarteste Versuchung, seit es Schokolade gibt"" oder ""Wohnst Du noch oder lebst Du schon?"" sind exzellente Botschaften, die die Tonalität und Leistung der Marke vorbildlich miteinander verbinden. Görg erläutert alle Aspekte des Claiming - systematisch strukturiert und kompetent dargestellt. Ein unverzichtbarer Ratgeber für alle, die sich mit Marke beschäftigen. (vgl. Absatzwirtschaft Mai 2006, Titel des Monats, Rezensent: Prof. Dr. Uwe Specht) Claims Claiming als Wertschöpfungsinstrument der Markenführung
Diesen Titel und Preis anzeigen

Europa (Sony Music)
096/die Entführung des Popstars ~ TKKG
Europa (Sony Music) Europa (Sony Music) Softcover


Zustand: gebraucht - sehr gut, 096/die Entführung des Popstars ~ TKKG
Schlagworte: 096/die Entführung des Popstars ~ TKKG
Diesen Titel und Preis anzeigen

Europa (Sony Music)
054-Alarm! Klößchen Ist Verschwunden TKKG Format: Audio CD 2006
Europa (Sony Music) Europa (Sony Music) 2006 Softcover ISBN: B000CQ7528 (EAN: 978B000CQ7520 / 978-B000CQ7520)


Zustand: gebraucht - sehr gut, Tim, Karl, Klößchen und Gaby sind die jungen Meisterdetektive ""TKKG"". Zusammen mit dem Hund Oskar haben sie schon über 170 Fälle gelöst und so manchem Verbrecher das Handwerk gelegt. Sie kommen jedem Schwindel auf die Spur! Jeder der Freunde hat besondere Eigenschaften, die ihnen bei ihren Ermittlungen helfen.Tim ist der Anführer von TKKG
Schlagworte: Tim, Karl, Klößchen und Gaby sind die jungen Meisterdetektive ""TKKG"". Zusammen mit dem Hund Oskar haben sie schon über 170 Fälle gelöst und so manchem Verbrecher das Handwerk gelegt. Sie kommen jedem Schwindel auf die Spur! Jeder der Freunde hat besondere Eigenschaften, die ihnen bei ihren Ermittlungen helfen.Tim ist der Anführer von TKKG
Diesen Titel und Preis anzeigen

Europa (Sony Music)
061/im Schatten des Dämons [Musikkassette]TKKG Format: Hörkassette 1991
Europa (Sony Music) Europa (Sony Music) 1991 Softcover ISBN: B00004ZIFE (EAN: 978B00004ZIF8 / 978-B00004ZIF8)


Zustand: gebraucht - sehr gut, Tim, Karl, Klößchen und Gaby sind die jungen Meisterdetektive ""TKKG"". Zusammen mit dem Hund Oskar haben sie schon über 170 Fälle gelöst und so manchem Verbrecher das Handwerk gelegt. Sie kommen jedem Schwindel auf die Spur! Jeder der Freunde hat besondere Eigenschaften, die ihnen bei ihren Ermittlungen helfen.Tim ist der Anführer von TKKG
Schlagworte: Tim, Karl, Klößchen und Gaby sind die jungen Meisterdetektive ""TKKG"". Zusammen mit dem Hund Oskar haben sie schon über 170 Fälle gelöst und so manchem Verbrecher das Handwerk gelegt. Sie kommen jedem Schwindel auf die Spur! Jeder der Freunde hat besondere Eigenschaften, die ihnen bei ihren Ermittlungen helfen.Tim ist der Anführer von TKKG
Diesen Titel und Preis anzeigen

Europa (Sony Music)
061/ Im Schatten des Dämons TKKG Format: Audio CD Hörspiel CD TKKG Folge 61 – Im Schatten des Dämons 2006
Europa (Sony Music) Europa (Sony Music) 2006 Softcover ISBN: 7,43E+11


Zustand: gebraucht - sehr gut, Alles ist wie ein großes Rätsel! Hartgesottene Gangster verhalten sich sehr merkwürdig. Sie liefern ihre Beute ohne ersichtlichen Grund an einen Dämon ab. Doch der Dämon macht einen Fehler. TKKG nimmt die Spur auf und plötzlich stecken sie mittendrin in ihrem geheimnisvollsten und auch unheimlichsten Fall - sie haben es mit einem wahrhaft dämonischen Gegner zu tun! Tim, Karl, Klößchen und Gaby sind die jungen Meisterdetektive ""TKKG"". Zusammen mit dem Hund Oskar haben sie schon über 170 Fälle gelöst und so manchem Verbrecher das Handwerk gelegt. Sie kommen jedem Schwindel auf die Spur! Jeder der Freunde hat besondere Eigenschaften, die ihnen bei ihren Ermittlungen helfen. Tim ist der Anführer von TKKG. Er liebt das Abenteuer und die Verbrecherjagd. Im Nahkampf hat so schnell kein Bösewicht eine Chance gegen ihn, er hat nämlich den schwarzen Gürtel in Judo. Tim ist allgemein sehr sportlich und zählt auch Volleyball und Leichtathletik zu seinen Hobbys. Karl Vierstein hat ein phänomenales Gedächtnis, weswegen er von seinen Freunden auch ""Karl, der Computer"" genannt wird.Er ist handwerklich sehr begabt und kennt sich in der Welt der Technik hervorragend aus. Ohne Karls profundes Wissen wären TKKG manchmal ganz schön aufgeschmissen. Klößchen heißt eigentlich Willi Sauerlich. Seine Eltern wohnen im besten Viertel der Stadt, weil sein Vater ein vermögender Schokoladenfabrikant ist. Sein größtes Hobby ist das Naschen, insbesondere Schokolade. Klößchen ist ein lieber Kerl, seine Freunde sind ihm sehr wichtig und er hat eine richtig gute Spürnase. Gaby Glockner ist das einzige Mädel bei TKKG. Über Gaby laufen die Kontakte zur Polizei, denn ihr Vater ist Kommissar Glockner. Er hat TKKG schon das eine oder andere Mal aus der Patsche geholfen, sorgt aber auch dafür, dass sie häufig Wind von neuen Fällen bekommen. Ohne Gabys weiblichen Charme kämen TKKG oft nicht weiter. Das inoffizielle fünfte Mitglied ist Oskar, Gabys schwarzweißer Cocker-Spaniel. Er ist ein treuer Begleiter der TKKG-Bande. Oskar ist recht drollig und tapsig wie ein junger Hund, kann aber auch frech sein, wenn es darauf ankommt. Auf dem linken Auge ist er blind, aber der trübe Schimmer fällt nur auf, wenn man ganz genau hinsieht. Dafür riecht er aber alles. Auch darum ist er für die Aufklärung der spannenden TKKG-Fälle unverzichtbar. B000GLKL52 061/ Im Schatten des Dämons TKKG Format: Audio CD Hörspiel CD TKKG Folge 61 – Im Schatten des Dämons EAN 743219901927 Abenteuer Detektiv Detektiv-Serien
Schlagworte: Abenteuer Detektiv Kinderhörbuch Jugend Detektiv-Serien Alles ist wie ein großes Rätsel! Hartgesottene Gangster verhalten sich sehr merkwürdig. Sie liefern ihre Beute ohne ersichtlichen Grund an einen Dämon ab. Doch der Dämon macht einen Fehler. TKKG nimmt die Spur auf und plötzlich stecken sie mittendrin in ihrem geheimnisvollsten und auch unheimlichsten Fall - sie haben es mit einem wahrhaft dämonischen Gegner zu tun! Tim, Karl, Klößchen und Gaby sind die jungen Meisterdetektive ""TKKG"". Zusammen mit dem Hund Oskar haben sie schon über 170 Fälle gelöst und so manchem Verbrecher das Handwerk gelegt. Sie kommen jedem Schwindel auf die Spur! Jeder der Freunde hat besondere Eigenschaften, die ihnen bei ihren Ermittlungen helfen. Tim ist der Anführer von TKKG. Er liebt das Abenteuer und die Verbrecherjagd. Im Nahkampf hat so schnell kein Bösewicht eine Chance gegen ihn, er hat nämlich den schwarzen Gürtel in Judo. Tim ist allgemein sehr sportlich und zählt auch Volleyball und Leichtathletik zu seinen Hobbys. Karl Vierstein hat ein phänomenales Gedächtnis, weswegen er von seinen Freunden auch ""Karl, der Computer"" genannt wird.Er ist handwerklich sehr begabt und kennt sich in der Welt der Technik hervorragend aus. Ohne Karls profundes Wissen wären TKKG manchmal ganz schön aufgeschmissen. Klößchen heißt eigentlich Willi Sauerlich. Seine Eltern wohnen im besten Viertel der Stadt, weil sein Vater ein vermögender Schokoladenfabrikant ist. Sein größtes Hobby ist das Naschen, insbesondere Schokolade. Klößchen ist ein lieber Kerl, seine Freunde sind ihm sehr wichtig und er hat eine richtig gute Spürnase. Gaby Glockner ist das einzige Mädel bei TKKG. Über Gaby laufen die Kontakte zur Polizei, denn ihr Vater ist Kommissar Glockner. Er hat TKKG schon das eine oder andere Mal aus der Patsche geholfen, sorgt aber auch dafür, dass sie häufig Wind von neuen Fällen bekommen. Ohne Gabys weiblichen Charme kämen TKKG oft nicht weiter. Das inoffizielle fünfte Mitglied ist Oskar, Gabys schwarzweißer Cocker-Spaniel. Er ist ein treuer Begleiter der TKKG-Bande. Oskar ist recht drollig und tapsig wie ein junger Hund, kann aber auch frech sein, wenn es darauf ankommt. Auf dem linken Auge ist er blind, aber der trübe Schimmer fällt nur auf, wenn man ganz genau hinsieht. Dafür riecht er aber alles. Auch darum ist er für die Aufklärung der spannenden TKKG-Fälle unverzichtbar. B000GLKL52 061/ Im Schatten des Dämons TKKG Format: Audio CD Hörspiel CD TKKG Folge 61 – Im Schatten des Dämons EAN 743219901927 Abenteuer Detektiv
Diesen Titel und Preis anzeigen

Label: Europa (Sony Music)
051/Gangster auf der Gartenparty - TKKG Format: Audio CD 743219900920 Hörbuch 2005
Label: Europa (Sony Music) Label: Europa (Sony Music) 2005 Softcover ISBN: 7,43E+11


Zustand: gebraucht - sehr gut, 051/Gangster auf der Gartenparty - TKKG Format: Audio CD 743219900920 Hörbuch
Schlagworte: 051/Gangster auf der Gartenparty - TKKG Format: Audio CD 743219900920 Hörbuch
Diesen Titel und Preis anzeigen

Label: Europa (Sony Music)
075/Lösegeld am Henkersberg - TKKG [Musikkassette] 4007184903765 Lösegeld am Henkersberg Hörkassette 1991
Label: Europa (Sony Music) Label: Europa (Sony Music) 1991 Softcover ISBN: 4,01E+12


Zustand: gebraucht - sehr gut, 075/Lösegeld am Henkersberg - TKKG [Musikkassette] 4007184903765 Lösegeld am Henkersberg
Schlagworte: 075/Lösegeld am Henkersberg - TKKG [Musikkassette] 4007184903765 Lösegeld am Henkersberg
Diesen Titel und Preis anzeigen

Label: Europa (Sony Music)
073/Herr der Schlangeninsel - TKKG Herr der Schlangeninsel Hörbuch 743219903020 2006
Label: Europa (Sony Music) Label: Europa (Sony Music) 2006 Softcover ISBN: 7,43E+11


Zustand: gebraucht - sehr gut, 073/Herr der Schlangeninsel - TKKG Herr der Schlangeninsel Hörbuch 743219903020
Schlagworte: 073/Herr der Schlangeninsel - TKKG Herr der Schlangeninsel Hörbuch 743219903020
Diesen Titel und Preis anzeigen

Label: Europa (Sony Music)
075/Lösegeld am Henkersberg - TKKG Format: Audio CD 743219903228 2006
Label: Europa (Sony Music) Label: Europa (Sony Music) 2006 Softcover ISBN: 7,43E+11


Zustand: gebraucht - sehr gut, 075/Lösegeld am Henkersberg - TKKG Format: Audio CD 743219903228
Schlagworte: 075/Lösegeld am Henkersberg - TKKG Format: Audio CD 743219903228
Diesen Titel und Preis anzeigen
Meine zuletzt angesehenen antiquarischen und neue Bücher
Meine letzten Buch Suchanfragen
    Noch keine Suchanfragen vorhanden.

© 2003 - 2018 by whSoft GmbH
Entdecken Sie außerdem: Antiquariatsportal · Achtung-Bücher.de · Booklink · Buchhai - Bücher Preisvergleich
Alle genannten Preise sind Bruttopreise und enthalten, soweit nicht anders vom Verkäufer angegeben, die gesetzliche Umsatzsteuer.