Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Mindbombs. Was Werbung und PR von… - 9783770545773 (ISBN)

(1 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783770545773
ISBN: 9783770545773
Diese Suche speichern
Mindbombs. Was Werbung und PR von Greenpeace & Co. lernen können

Mindbombs. Was Werbung und PR von Greenpeace & Co. lernen können

von Martin Ludwig Hofmann

Wilhelm Fink Verlag, München, 2008. 158 S. mit Abb., kartonierter Einband

gebraucht
Bestell-Nr.: 2f9358
ISBN: 377054577X
Anbieter: Celler Versandantiquariat, Eicklingen, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

8,50 EUR

zzgl. 4,40 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783770545773
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!