Neuware
Mehrstufige Eigenmarken - Eine empirische Analyse von Zielen, Erfolgsdeterminanten und Grenzen
von Philipp Noormann
2016 Kartoniert, 324 Seiten, 210mm x 148mm x 18mm, Sprache(n): ger Wirtschaftswissenschaftliche StudieIncludes supplementary material: sn.pub/extrasPhilipp Noormann untersucht die strategischen Ziele, die Einzelhändler mit ihren Eigenmarken verfolgen, und die Einflussfaktoren auf die Kaufbereits…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Mehrstufige Eigenmarken - Eine empirische Analyse von Zielen, Erfolgsdeterminanten und Grenzen
von Philipp Noormann Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,
1. Aufl. 2017 2016. Gepflegter, sauberer Zustand. Außen: Buchschnitt verkürzt. 27812967/12
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783658160043
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!