Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Mehrstufige Eigenmarken - 9783658160043 (ISBN)

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783658160043
ISBN: 9783658160043
Diese Suche speichern
Neuware
Mehrstufige Eigenmarken  - Eine empirische Analyse von Zielen, Erfolgsdeterminanten und Grenzen

Mehrstufige Eigenmarken - Eine empirische Analyse von Zielen, Erfolgsdeterminanten und Grenzen

von Philipp Noormann

2016 Kartoniert, 324 Seiten, 210mm x 148mm x 18mm, Sprache(n): ger Wirtschaftswissenschaftliche StudieIncludes supplementary material: sn.pub/extrasPhilipp Noormann untersucht die strategischen Ziele, die Einzelhändler mit ihren Eigenmarken verfolgen, und die Einflussfaktoren auf die Kaufbereits…

Neuware
Bestell-Nr.: A28230709
ISBN: 3658160047
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

69,99 EUR

Kostenloser Versand
Mehrstufige Eigenmarken  - Eine empirische Analyse von Zielen, Erfolgsdeterminanten und Grenzen

Mehrstufige Eigenmarken - Eine empirische Analyse von Zielen, Erfolgsdeterminanten und Grenzen

von Philipp Noormann Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,

1. Aufl. 2017 2016. Gepflegter, sauberer Zustand. Außen: Buchschnitt verkürzt. 27812967/12

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 2781296712
ISBN: 3658160047
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

11,60 EUR 10,44 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783658160043
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!