Medienmarketing
von Thomas nder Verlag: Vahlen,
2006. Taschenbuch 248 Seiten Vahlen - 1. Auf. 2006 : Thomas Breyer Mayländer - Perfect tb TH-BN0W-3NVX
Medienmarketing
von Thomas Breyer-Mayländer Verlag: Vahlen, Franz,
2006. Gepflegter, sauberer Zustand.2006. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 3104485/202
Medienmarketing.
von Thomas Breyer-Mayländer Verlag: München, Franz Vahlen,
1st ed. 2015. 254 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. Guter Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature on spine. Good condition, some traces of use. 9783800633289
Medienmarketing.
von Thomas Breyer-Mayländer Verlag: München : Vahlen
2006. Broschiert X, 248 S. : graph. Darst. ; 24 cm Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut.
Medienmarketing.
von Thomas Breyer-Mayländer Verlag: München : Vahlen
2006. gebundene Ausgabe X, 248 S. : graph. Darst. ; 24 cm Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet.
- ISBN / EAN
- 9783800633289
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!