Medieninhaltsforschung: Grundlagen, Methoden, Anwendungen (Uni-Taschenbücher M) von Heinz Bonfadell…
von Heinz Bonfadelli Verlag: UTB für Wissenschaft
2002 2002 Softcover 220 S. 21,7 x 14,9 x 1,7 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Dieses Lehrbuch erörtert die theoretischen Grundlagen und die wichtigsten Fragestellungen der Medieninhaltsforschung. Es führt nicht nur in die Methode der quantitativen Inhaltsanalyse ein, sondern stellt auch die wich…
Medieninhaltsforschung
von Heinz Bonfadelli Verlag: UVK-Verl.-Ges.
2002
Medieninhaltsforschung.
von Heinz Bonfadelli Verlag: Konstanz, UVK-Verlag-Ges,
2002. Softcover 212 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. AB-3120 9783825223540
- ISBN / EAN
- 9783825223540
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!