‹ zurück Sie sind hier:  Startseite » Buchhändler » MARZIES.de Buch- und Medienhan… » Medienhandeln, Medienkonvergenz und Sozialisation Empirie und gesellschaftswissenschaftliche Perspektiven

Linksbuch Neu neu Rechtsbuch

Wagner, Ulrike

Medienhandeln, Medienkonvergenz und Sozialisation Empirie und gesellschaftswissenschaftliche Perspektiven (Kartoniert / Broschiert / Paperback)

Kopäd Verlag, kopaed, März 2011


210 S. - Sprache: Deutsch - 212x149x17 mm

ISBN: 3867362467 EAN: 9783867362467

Die Veränderungen im Medienhandeln von Heranwachsenden haben Auswirkungen auf ihre Sozialisation und damit auf ihre Handlungs- und Partizipationsmöglichkeiten in der Gesellschaft. Die Autorin geht der Frage nach, auf welche Art und Weise die vielfältigen Möglichkeiten sich mit und über Medien mit der sozialen, kulturellen und politischen Welt auseinanderzusetzen in die alltäglichen Lebensvollzüge von Heranwachsenden eingebunden sind. Das Medienhandeln von Heranwachsenden wird dabei als ein komplexer Prozess angesehen, der in die alltägliche Lebensführung eingebettet und nur in deren Kontext zu interpretieren ist. Die Arbeit leistet einen Beitrag zur Veranschaulichung des Zusammenhangs zwischen der gesellschaftlichen Handlungsfähigkeit der Subjekte und ihren Teilhabemöglichkeiten mit und über Medien.


Preis: 18,80 EUR
Versandkosten: 0,00 EUR
Gesamtpreis: 18,80 EUR
In den Warenkorb

Anbieter: MARZIES.de Buch- und Medienhan… (Impressum/Lieferzeit)
Katalog: HC/Medienwissenschaften/Sonstiges

Angebotene Zahlungsarten: Vorauskasse
Transparente Bestellabwicklung - Verkäufer nutzt Order-Control - klicken für mehr Information
Transparente Bestellabwicklung -
Verkäufer nutzt Order-Control

 


ISBN 3-86736-246-7

ISBN 978-3-86736-246-7

Buch empfehlen Buch empfehlen
Alternative Antiquarische Bücher / Angebote Auf Buchfreund
Medienhandeln, Medienkonvergenz und Sozialisation : Empirie und gesellschaftswissenschaftliche Perspektiven.

Wagner, Ulrike:
Medienhandeln, Medienkonvergenz und Sozialisation : Empirie und gesellschaftswissenschaftliche Perspektiven.
München : kopaed 2011. 210 Seiten; Broschiert; EAN: 9783867362467 (ISBN: 3867362467)


Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne ausgestempelt, ansonsten ein gepflegtes, gut erhaltenes Buch aus teilaufgelöster Bibliothek einer großen deutschen Medienanstalt.
Schlagworte: Jugend ; Neue Medien ; Medienkonsum ; Sozialisation, Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie

Bestell-Nr.: 1227680

Preis: 8,95 EUR
Versandkosten: 1,95 EUR
Gesamtpreis: 10,90 EUR
In den Warenkorb
Anbieter: Petra Gros   Katalog: 600 Medien
Angebotene Zahlungsarten: Rechnung (Vorauszahlung vorbehalten)
Paypal

 
Versandkostenfrei nach DE ab 100,00 EUR<br/>Bestellwert bei diesem Verkäufer.
Versandkostenfrei nach DE ab 100,00 EUR
Bestellwert bei diesem Verkäufer.
Sparen Sie Versandkosten beim Kauf weiterer Artikel dieses Buchhändlers.

12,99 EUR

Clash of Realities 2010 Computerspiele: Medien und mehr ... von Lorber, Martin (Herausgeber); Kaminski, Winfried (Herausgeber)
16,80 EUR

The Audience Commodity in a Digital Age Revisiting a Critical Theory of Commercial Media von McGuigan, Lee (Herausgeber); Manzerolle, Vincent (Herausgeber)
33,10 EUR
Meine zuletzt angesehenen antiquarischen und neue Bücher
Meine letzten Buch Suchanfragen
    Noch keine Suchanfragen vorhanden.

© 2003 - 2018 by whSoft GmbH
Entdecken Sie außerdem: Antiquariatsportal · Achtung-Bücher.de · Booklink · Buchhai - Bücher Preisvergleich
Alle genannten Preise sind Bruttopreise und enthalten, soweit nicht anders vom Verkäufer angegeben, die gesetzliche Umsatzsteuer.