Medien machen Marken: Eine Medientheorie des Marketing und des Konsums - eine Medientheorie des Ma…
von Martin Andree Verlag: Campus Verlag,
1 2010. Softcover 249 S. Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Unser Produktfoto entspricht dem hier angebotenen Artikel, dieser weist folgende Merkmale auf: Helle/saubere Seiten in fester Bindung. Einband leicht belesen/bestoßen.
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Book Broker GmbH, Berlin, Deutschland
Medien machen Marken
von Martin Andree Verlag: Campus-Verl.
2010 Paperback
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Bookbot, Prag, Tschechien
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783593392677
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!