Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Mediaplanung - 9783642306563 (ISBN)

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783642306563
ISBN: 9783642306563
Diese Suche speichern
Neuware
Mediaplanung  - Methodische Grundlagen und praktische Anwendungen

Mediaplanung - Methodische Grundlagen und praktische Anwendungen

von Fritz Unger, Burkard Michel, Wolfgang Fuchs

2012 Gebunden, 440 Seiten, 246mm x 173mm x 30mm, Sprache(n): ger Umfassende und systematische Einführung in das Thema MediaplanungMethodische Grundlagen und praktische AnwendungIntermediavergleich der verschiedenen WerbeträgerIdeal für Einsteiger und Media-ProfisMediaplanung ist ein Instrument,…

Neuware
Bestell-Nr.: A19910735
ISBN: 364230656X
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

79,99 EUR

Kostenloser Versand
Mediaplanung: Methodische Grundlagen und praktische Anwendungen  - methodische Grundlagen und praktische Anwendungen

Mediaplanung: Methodische Grundlagen und praktische Anwendungen - methodische Grundlagen und prakt…

von Fritz Unger Verlag: Springer,

6. Aufl. 2013 2012. Gebundene Ausgabe, Maße: 17.78 cm x 2.54 cm x 24.77 cm 442 S. Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Unser Produktfoto entspricht dem hier angebotenen Artikel, dieser weist folgende Merkmale auf: Ausgabejahr:. 2013…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 661098356
ISBN: 364230656X
Anbieter: Book Broker GmbH, Berlin, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

15,99 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783642306563
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!