Mediaplanung - Methodische Grundlagen und praktische Anwendungen
von Fritz Unger, Burkard Michel, Wolfgang Fuchs
2012 Gebunden, 440 Seiten, 246mm x 173mm x 30mm, Sprache(n): ger Umfassende und systematische Einführung in das Thema MediaplanungMethodische Grundlagen und praktische AnwendungIntermediavergleich der verschiedenen WerbeträgerIdeal für Einsteiger und Media-ProfisMediaplanung ist ein Instrument,…
Mediaplanung: Methodische Grundlagen und praktische Anwendungen - methodische Grundlagen und prakt…
von Fritz Unger Verlag: Springer,
6. Aufl. 2013 2012. Gebundene Ausgabe, Maße: 17.78 cm x 2.54 cm x 24.77 cm 442 S. Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Unser Produktfoto entspricht dem hier angebotenen Artikel, dieser weist folgende Merkmale auf: Ausgabejahr:. 2013…
- ISBN / EAN
- 9783642306563
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!