Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Measuring Service Quality at the C… - 9783668225664 (ISBN)

(1 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783668225664
ISBN: 9783668225664
Diese Suche speichern
Measuring Service Quality at the Customer Level: An Analysis of South Tyrolean Service Companies

Measuring Service Quality at the Customer Level: An Analysis of South Tyrolean Service Companies

von Anonym Anonymous Anonynomos u. a Verlag: Grin Verlag,

2016. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.5 x 21 cm 84 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage. 26946855/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 269468552
ISBN: 3668225664
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

66,98 EUR 60,28 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783668225664
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!