Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Measuring Customer Experience - 9781137375452 (ISBN)

(1 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9781137375452
ISBN: 9781137375452
Diese Suche speichern
Neuware
Measuring Customer Experience  - How to Develop and Execute the Most Profitable Customer Experience Strategies

Measuring Customer Experience - How to Develop and Execute the Most Profitable Customer Experience…

3,92 Ødurchschnittliche Bewertung · 12 Bewertungen bei Goodreads

von Philipp Klaus Verlag: Springer-Verlag GmbH

2014 Gebunden, 166 Seiten, 6 figures, 12 b/w tables, 222mm x 145mm x 15mm, Sprache(n): eng A technical approach to understanding, measuring and implementing successful customer experience strategies, in order to gain and retain your customers in an increasingly competitive market.Now, more than…

Neuware
Bestell-Nr.: A22664949
ISBN: 1137375450
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

56,16 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9781137375452
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!