Marxism and communication studies. The point is to change it. [Media & culture, Vol. 8].
von Lee Artz Verlag: New York, Lang,
2006. Softcover/Paperback X, 258 p., 23 cm Very good. Shrink wrapped. / Sehr guter Zustand. In Folie verschweißt.
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, Berlin, Deutschland
Neuware
Marxism and Communication Studies - The Point is to Change It
2006 Kartoniert, 270 Seiten, 225mm x 150mm x 15mm, Sprache(n): eng Exklusives Verkaufsrecht für: Gesamte Welt.There is a timely and urgent need for a reasoned dialogue reassessing how Marxism can advance the study of human communication and transform the social world in which it is embedded. Ind…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9780820481265
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!