Marktorientierter Unternehmenswandel : managementtheoretische Perspektiven der Marketingimplementie…
von Dietrich von der Oelsnitz Verlag: Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl.; Wiesbaden : Gabler,
1999. kart. XI, 369 S. : graph. Darst. ; 21 cm ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek /
Marktorientierter Unternehmenswandel - managementtheoretische Perspektiven der Marketingimplementi…
von Dietrich der Oelsnitz
1999. Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Stempel innen und Bibliothekssignatur auf Einband in gutem Zustand. Ex-library with stamp and catalogue number on spine. GOOD condition, some traces of use. Pr BIV 2163 3824490137
Marktorientierter Unternehmenswandel - Managementtheoretische Perspektiven der Marketingimplementi…
von Dietrich v. d. Oelsnitz Verlag: Deutscher Universitätsverlag,
1999 1999. Gepflegter, sauberer Zustand. Hinweis: Abweichendes Cover. Außen: Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 643068/202
- ISBN / EAN
- 9783824490134
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!