Marktforschungsergebnisse zielgruppengerecht kommunizieren - Ergebnisberichte - Präsentationen - W…
von Alexander Magerhans Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
2012 2012. Gepflegter, sauberer Zustand. 11784687/2
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Neuware
Marktforschungsergebnisse zielgruppengerecht kommunizieren - Ergebnisberichte - Präsentationen - W…
von Alexander Magerhans, Julia Cimbalista, Theresa Merkel
2012 Kartoniert, 544 Seiten, 240mm x 168mm x 30mm, Sprache(n): ger Marktforschungsergebnisse aktivieren maßgeblich Entscheidungen in Unternehmen. Daher sollte der Marktforscher in der Präsentation beim Kunden nicht auf Show-Business setzen, sondern die richtige Balance zwischen Faktenwissen und…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783834932259
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!