Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Marktforschungsergebnisse zielgrup… - 9783834932259 (ISBN)

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783834932259
ISBN: 9783834932259
Diese Suche speichern
Marktforschungsergebnisse zielgruppengerecht kommunizieren  - Ergebnisberichte - Präsentationen - Workshops

Marktforschungsergebnisse zielgruppengerecht kommunizieren - Ergebnisberichte - Präsentationen - W…

von Alexander Magerhans Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,

2012 2012. Gepflegter, sauberer Zustand. 11784687/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 117846872
ISBN: 3834932256
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

47,99 EUR 43,19 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Marktforschungsergebnisse zielgruppengerecht kommunizieren  - Ergebnisberichte - Präsentationen - Workshops

Marktforschungsergebnisse zielgruppengerecht kommunizieren - Ergebnisberichte - Präsentationen - W…

von Alexander Magerhans, Julia Cimbalista, Theresa Merkel

2012 Kartoniert, 544 Seiten, 240mm x 168mm x 30mm, Sprache(n): ger Marktforschungsergebnisse aktivieren maßgeblich Entscheidungen in Unternehmen. Daher sollte der Marktforscher in der Präsentation beim Kunden nicht auf Show-Business setzen, sondern die richtige Balance zwischen Faktenwissen und…

Neuware
Bestell-Nr.: A19054599
ISBN: 3834932256
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

59,99 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783834932259
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!