Marktforschung mit einfachen Mitteln: Daten und Informationen beschaffen, auswerten und interpretie…
von Klaus S. Kastin Verlag: dtv Verlagsgesellschaft,
2008. Taschenbuch 423 Seiten dtv - 2. Auf. 1999 : Klaus S. Kastin - tb 6H-W1BN-POD8
Marktforschung mit einfachen Mitteln - Daten und Informationen beschaffen, auswerten und interpret…
von Klaus S Kastin Verlag: dtv Verlagsgesellschaft,
3. Auflage 1995. Gepflegter, sauberer Zustand. 3. Auflage. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 7210/202
Marktforschung mit einfachen Mitteln - Daten und Informationen beschaffen, auswerten und interpret…
von Klaus S Kastin Verlag: dtv Verlagsgesellschaft,
3. Auflage 1995. Gepflegter, sauberer Zustand. 3. Auflage. 7210/2
Marktforschung mit einfachen Mitteln - Daten und Informationen beschaffen, auswerten und interpret…
von Klaus S Kastin Verlag: dtv Verlagsgesellschaft,
3. Auflage 1995. Gebrauchs- und Lagerspuren. 2. Auflage. Au�en: Verpackung leicht beschädigt/ geöffnet. Innen: Seiten eingerissen. 7210/3
Marktforschung mit einfachen Mitteln - Daten und Informationen beschaffen, auswerten und interpreti…
von Klaus S Kastin Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag,
1999.. Taschenbuch, 397 Seiten, Das Taschenbuch stammt aus einer Bibliotheksauflösung. Abgesehen von entsprechenden Kennzeichnungen befindet sich das Buch in einem altersgemäß ordentlichen Zustand.
Marktforschung mit einfachen Mitteln - Daten und Informationen beschaffen, auswerten und interpreti…
von Klaus S Kastin Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag,
1999.. Taschenbuch, 397 Seiten, Das gebrauchte Taschenbuch ist gut erhalten.
- ISBN / EAN
- 9783423058469
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!