Marktforschung - Neuromarketing zur Erklärung des Markenwahlverhaltens
von Nadine Barth Verlag: Bachelor + Master Publishing,
1., Aufl. 2012. Gepflegter, sauberer Zustand. 22553286/2
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Neuware
Beispielbild für diese ISBNMarktforschung - Neuromarketing zur Erklärung des Markenwahlverhaltens
von Nadine Barth
2012 Kartoniert, 52 Seiten, 270mm x 190mm x 4mm, Sprache(n): ger Sie alle wollen unsere Aufmerksamkeit: Marken. Täglich müssen sich Konsumenten mit einer Flut an Werbung und damit einer ständig wachsenden Markenvielfalt auseinandersetzen. Die Mehrzahl an Unternehmen ist dabei innovativ, mutig un…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783863412074
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!