Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Marktforschung - Neuromarketing zu… - 9783863412074 (ISBN)

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783863412074
ISBN: 9783863412074
Diese Suche speichern
Marktforschung - Neuromarketing zur Erklärung des Markenwahlverhaltens

Marktforschung - Neuromarketing zur Erklärung des Markenwahlverhaltens

von Nadine Barth Verlag: Bachelor + Master Publishing,

1., Aufl. 2012. Gepflegter, sauberer Zustand. 22553286/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 225532862
ISBN: 3863412079
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

6,24 EUR 5,62 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Marktforschung - Neuromarketing zur Erklärung des MarkenwahlverhaltensBeispielbild für diese ISBN

Marktforschung - Neuromarketing zur Erklärung des Markenwahlverhaltens

von Nadine Barth

2012 Kartoniert, 52 Seiten, 270mm x 190mm x 4mm, Sprache(n): ger Sie alle wollen unsere Aufmerksamkeit: Marken. Täglich müssen sich Konsumenten mit einer Flut an Werbung und damit einer ständig wachsenden Markenvielfalt auseinandersetzen. Die Mehrzahl an Unternehmen ist dabei innovativ, mutig un…

Neuware
Bestell-Nr.: A19953677
ISBN: 3863412079
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

24,00 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783863412074
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!