Marktausbreitung neuer Konsumgüter : verhaltenswissenschaftliche Grundlagen, Modellbildung und Simu…
von Richard Klophaus Verlag: Dt. Univ.-Verl.
1995. Broschiert XII, 207 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Einbandkanten sind leicht bestoßen; der Buchz…
Marktausbreitung neuer Konsumgüter - Verhaltenswissenschaftliche Grundlagen, Modellbildung und Sim…
1995 Kartoniert, 224 Seiten, 210mm x 148mm x 13mm, Sprache(n): ger In einem mikroökonomisch fundierten Diffusionsmodell wird die Marktausbreitung eines neuen Konsumgutes als Ergebnis interdependenter Lern- und Entscheidungsprozesse von beschränkt rationalen Konsumenten abgebildet.
- ISBN / EAN
- 9783824462339
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!