Marketingstrategien für Innovationen. Fallstudien von mittelständischen Unternehmen.
von Diana Grosse Verlag: Frankfurt, M. , Berlin , Bern , Bruxelles , New Y…
2007. Originalbroschur. 182 S. : Ill., graph. Darst. Ein tadelloses Ex. - A Einleitung -- B Leitfaden zur Entwicklung der Marktstrategie -- Fallstudien: -- C Das veredelte Holzfurnier -- D Flexterm - der mobile Computerschrank -- E Das Biogranulat -- F Die Thermohydraulische Pumpe (THP) -- G Das…
Marketingstrategien für Innovationen - Fallstudien von mittelständischen Unternehmen
von Diana Grosse Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wisse…
2007. Broschiert 184 Seiten Leichte äußere Mängel - Buch ist als Mängelexemplar gekennzeichnet - Buch ansonsten in sehr gutem und ungelesenem Zustand
Marketingstrategien für Innovationen. Fallstudien von mittelständischen Unternehmen.
von Diana Grosse Verlag: Frankfurt, Lang,
2007. Softcover/Paperback 182 S., Ill., graph. Darst., 21 cm Very good. Shrink wrapped. / Sehr guter Zustand. In Folie verschweißt.
Marketingstrategien für Innovationen. Fallstudien von mittelständischen Unternehmen.
von Diana Grosse Verlag: Frankfurt, Lang,
2007. Softcover/Paperback 182 S., Ill., graph. Darst., 21 cm Very good. Shrink wrapped. / Sehr guter Zustand. In Folie verschweißt.
- ISBN / EAN
- 9783631554371
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!