Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Marketingstrategien für Innovation… - 9783631554371 (ISBN)

(4 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783631554371
ISBN: 9783631554371
Diese Suche speichern
Marketingstrategien für Innovationen. Fallstudien von mittelständischen Unternehmen.

Marketingstrategien für Innovationen. Fallstudien von mittelständischen Unternehmen.

von Diana Grosse Verlag: Frankfurt, M. , Berlin , Bern , Bruxelles , New Y…

2007. Originalbroschur. 182 S. : Ill., graph. Darst. Ein tadelloses Ex. - A Einleitung -- B Leitfaden zur Entwicklung der Marktstrategie -- Fallstudien: -- C Das veredelte Holzfurnier -- D Flexterm - der mobile Computerschrank -- E Das Biogranulat -- F Die Thermohydraulische Pumpe (THP) -- G Das…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 916560
ISBN: 3631554370
Anbieter: Fundus-Online GbR Borkert, Schwarz, Zerfaß, Berlin, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

17,00 EUR

zzgl. 4,50 EUR Verpackung & Versand
Marketingstrategien für Innovationen  - Fallstudien von mittelständischen Unternehmen

Marketingstrategien für Innovationen - Fallstudien von mittelständischen Unternehmen

von Diana Grosse Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wisse…

2007. Broschiert 184 Seiten Leichte äußere Mängel - Buch ist als Mängelexemplar gekennzeichnet - Buch ansonsten in sehr gutem und ungelesenem Zustand

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 326327
ISBN: 3631554370
Anbieter: primatexxt Buchversand, München, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

19,95 EUR

zzgl. 2,60 EUR Verpackung & Versand
Marketingstrategien für Innovationen. Fallstudien von mittelständischen Unternehmen.

Marketingstrategien für Innovationen. Fallstudien von mittelständischen Unternehmen.

von Diana Grosse Verlag: Frankfurt, Lang,

2007. Softcover/Paperback 182 S., Ill., graph. Darst., 21 cm Very good. Shrink wrapped. / Sehr guter Zustand. In Folie verschweißt.

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 822173
ISBN: 3631554370
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, Berlin, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

13,50 EUR

Kostenloser Versand
Marketingstrategien für Innovationen. Fallstudien von mittelständischen Unternehmen.

Marketingstrategien für Innovationen. Fallstudien von mittelständischen Unternehmen.

von Diana Grosse Verlag: Frankfurt, Lang,

2007. Softcover/Paperback 182 S., Ill., graph. Darst., 21 cm Very good. Shrink wrapped. / Sehr guter Zustand. In Folie verschweißt.

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 822203
ISBN: 3631554370
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, Berlin, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

14,10 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783631554371
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!