Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Marketingstrategie und Marketingpo… - 9783540226611 (ISBN)

(4 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783540226611
ISBN: 9783540226611
Diese Suche speichern
Marketingstrategie und Marketingpolitik

Marketingstrategie und Marketingpolitik

von Ralph Berndt Verlag: Springer Berlin,

4., vollst. überarb. u. erw. Aufl. 2005 2004. Gepflegter, sauberer Zustand. 4. Auflage. Außen: Kleiner Riss, Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 1627524/202

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 1627524202
ISBN: 3540226613
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

6,44 EUR 5,80 EUR

Kostenloser Versand
Marketingstrategie und Marketingpolitik.

Marketingstrategie und Marketingpolitik.

Verlag: Berlin, Heidelberg, Springer Berlin Heidelberg,

Vierte, vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2005. Softcover 419 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783540226611

Bestell-Nr.: 2308149
ISBN: 3540226613
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,70 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Marketingstrategie und Marketingpolitik.

Marketingstrategie und Marketingpolitik.

Verlag: Berlin, Heidelberg, Springer Berlin Heidelberg,

Vierte, vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2005. Softcover 419 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783540226611

Bestell-Nr.: 2308156
ISBN: 3540226613
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,70 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Marketingstrategie und MarketingpolitikBeispielbild für diese ISBN

Marketingstrategie und Marketingpolitik

von Ralph Berndt

2004 Kartoniert, 432 Seiten, 235mm x 155mm x 24mm, Sprache(n): ger Gegenstand des Buches sind die Marketingstrategien von Markenartikelproduzenten und Handelsorganisationen auf mehrstufigen Märkten. Im Bereich der Markenartikelproduktion werden die strategische Planung von Geschäftsfeldern, die…

Neuware
Bestell-Nr.: A3553597
ISBN: 3540226613
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

34,99 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783540226611
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!