Marketingstrategie und Marketingpolitik
von Ralph Berndt Verlag: Springer Berlin,
4., vollst. überarb. u. erw. Aufl. 2005 2004. Gepflegter, sauberer Zustand. 4. Auflage. Außen: Kleiner Riss, Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 1627524/202
Marketingstrategie und Marketingpolitik.
Verlag: Berlin, Heidelberg, Springer Berlin Heidelberg,
Vierte, vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2005. Softcover 419 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783540226611
Marketingstrategie und Marketingpolitik.
Verlag: Berlin, Heidelberg, Springer Berlin Heidelberg,
Vierte, vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2005. Softcover 419 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783540226611
Marketingstrategie und Marketingpolitik
von Ralph Berndt
2004 Kartoniert, 432 Seiten, 235mm x 155mm x 24mm, Sprache(n): ger Gegenstand des Buches sind die Marketingstrategien von Markenartikelproduzenten und Handelsorganisationen auf mehrstufigen Märkten. Im Bereich der Markenartikelproduktion werden die strategische Planung von Geschäftsfeldern, die…
- ISBN / EAN
- 9783540226611
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!